GAFFA – Punkrock aus Stuttgart

GAFFA
steht für ehrlichen und kritischen Punkrock.

Dabei gelingt es GAFFA sowohl musikalisch, als auch textlich Akzente zu setzen.

Die deutschsprachigen Songtexte, von hart bis zartbitter, sind Hilfeschreie, angesichts der politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen, und Beschreibungen des alltäglichen Wahnsinns in unserer Gesellschaft.
Ein dynamisches, druckvolles Schlagwerk, gepaart mit treibendem Bass, und brachialen Gitarren, bilden das Fundament für den markant melodischen Gesang.


GAFFA
sind in der Punk- und Musikszene, lokal wie überregional, verwurzelt und das Motto des „DIY“ in Bezug auf Konzerte und Aufnahmen, wird bei der Band schon immer großgeschrieben.


GAFFA
sind sich über die Jahre in jeder Beziehung treu geblieben.

In Würde gealtert, unabhängig, glaubwürdig, laut, und stets mit einem Augenzwinkern, rocken sie die Clubs und Hallen dieser Welt.

 

Wir verurteilen und bedauern sämtliche Formen von -ismen und deren Derivate.

Lautes und ausgiebiges Feiern auf unseren Konzerten ist ausdrücklich erwünscht, „aber geht Euch gegenseitig nicht auf den Sack“!

 

Die Band (Besetzung der CD)

von links nach rechts:

Granni–Bass (nicht mehr bei GAFFA), Jockl-Trommeln und Blech, Stimpy–Mikro, Chris–Gitarre, Felix–Gitarre


Das Label :
Pogodepp Records
www.pogodepp.de, https://www.facebook.com/pogodepp

 


Seit April 2018 wird GAFFA von Frank Zafka
bei den Livekonzerten am Bass unterstützt!!!